Junioren

Beiträge

Okinawa-Lehrgang in München

Wie angekündigt haben sich Ralf, Ralf, Martina, Frank, Marco, Alina und Denise aufgemacht in München an einem speziellen Okinawa-Lehrgang teilzunehmen.

mehr dazu...

Lehrgang mit Fritz Nöpel in Witten

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder die Ehre und die Freude, Fritz Nöpel im Rahmen eines Lehrgangs bei uns zu begrüssen.

mehr dazu...

GKD-Cup in Eppingen

Erfolge auf den deutschen Goju-Ryu Meisterschaften in Eppingen (Baden Württemberg) Am 21. April fanden in Eppingen (Baden Württemberg) die deutschen Goju-Ryu Meisterschaften (GKD-cup) statt. Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Wettkämpfer.

mehr dazu...

Kata Challenge 2018

Wir waren erfolgreich! 100 Katas standen auf dem Programm und eine tapfere Gruppe von Karatekas aus Witten und Castrop haben sich gestern erfolgreich der Her...

mehr dazu...

Termine

09.03.2019

Karate meets Trampolin

Unsere Juniorengruppe trifft sich am Samstag, den 9. März in der Wittener Trampolinhalle JumpKravt.

Treffen ist um 13.40 Uhr in der Halle - es gibt vorab eine Einweisung. Start ist dann um 14 Uhr für 90 Minuten.

Die Teilnahme kostet 16 Euro plus ggf. 2 Euro Socken, wenn ihr noch keine habt.

Für alle unter 18 Jahren benötigen wir dann auch noch eine von den Eltern unterschriebene Erziehungsbeauftragung

Erziehungsbeauftragung JumpKravt.pdf

06.04.2019

Lehrgang mit Fritz Nöpel

Auch 2019 kommt Fritz wieder zu uns und gibt sein Wissen an uns weiter. Sein Lehrgang und insbesondere Fritz Nöpel selbst, als Mensch und Karateka, sind immer wieder eindrucksvoll und lehrreich - lasst es Euch nicht entgehen. Der Lehrgang wird für Euch kostenfrei sein. Die genaue Ausschreibung mit den Trainingszeiten folgt noch. Es ist unter anderem geplant im Anschluss an den Lehrgang am Nachmittag eine Dan-Prüfung abzuhalten (Prüfungen zum schwarzen Gürtel).

Zeiten

Junioren (13–17 Jahre)

Montags
17:30–19:30 Uhr
Turnhalle Overbergschule

Donnerstags
17:30–19:00 Uhr
kleine Jahnhalle

Ansprechpartner
Ralf Baier

Trainer

Martina Mainz

erwachsenen-training frauenbeauftragte junioren-training

3. Dan Gōjū-Ryū Karate-Dō

C-Trainerin Breitensport

Ralf Baier

4. Dan Gōjū-Ryū Karate-Dō

C-Trainer, Jugendleiter, Lizenz „Selbstverteidigung und Selbstbehauptung“

Geschäftsführer

Tel.: +49 162 2843060