Unsere Karate-Schnupperkurse starten!

Du willst mit Karate beginnen?

Zeig was in Dir steckt und sei dabei ....👍😊 Wir freuen uns auf Dich 💪💪.. Vereinbare jetzt ein Probetraining . Bei Fragen einfach melden

Ihr könnt kostenlos und unverbindlich an unserem Karate-Anfängerkurs mitmachen und dabei Karate, das Trainerteam und die ganze Karate-Gruppe kennenlernen.

Für Euren Einstieg und für die Trainingseinheiten müsst ihr nicht viel mitbringen: Als Kleidung genügen eine Sporthose und ein Sport- oder T-Shirt. Turnschuhe sind nicht nötig, denn wir trainieren barfuss. Ratsam ist auf jeden Fall genügend Getränke dabei zu haben - wir bitten nur darum, keine Glasflaschen zu benutzen.

Und alles andere gehen wir dann gemeinsam in den Trainingseinheiten an. Ideal ist es natürlich von Anfang an dabei zu sein, trotzdem ist ein Einstieg auch in den Wochen danach noch möglich.