GKD-Cup in Eppingen

Erfolge auf den deutschen Goju-Ryu Meisterschaften in Eppingen (Baden Württemberg)

Am 21. April fanden in Eppingen (Baden Württemberg) die deutschen Goju-Ryu Meisterschaften (GKD-cup) statt. Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Wettkämpfer.

Amelie Frisch und Finn Botjes traten in der Disziplin Kata (Formenlauf) in der Altersklasse U18 an. Zwar reichte es aufgrund der hochklassigen nationalen Konkurrenz am Ende nicht aufs Siegerpodest, aber Stolz dürfen beide allemal ber Ihre Leistung sein. Darauf können beide aufbauen.

Finn Botjes trat am Nachmittag dann auch noch in der Disziplin Kumite (sportlicher Freikampf) in seiner Altersklasse an, mußte sich dort aber ebenfalls der übermächtigen Konkurrenz geschlagen geben. Dennoch wird eine wertvolle Erfahrung mitgenommen, sich auf nationaler Ebene zu messen.

Und dann gab es doch noch eine Medaille: Martina Mainz konnte in der Masterklasse einen hervorragenden 2. Platz in der Disziplin Kata erringen.

Super Leistung!